Schichtführer (m/w) Konfektionierung

Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH

Melsungen

Chemie

Melsungen

Schichtführer (m/w) Konfektionierung Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH Melsungen Unterstützung bei der Routine-Konfektionierungstätigkeit und Verwaltung der bedruckten Packmittel (Vereinnahmung, Kennzeichnung, Ausgabe, Bilanzierung); Prüfung der Chargendokumente während und nach der Chargenfertigstellung.

- Ihr Partner Für Parenteralia Die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen   Seit Mehr Als 40 Jahren Steht Die Gmbh Für Verantwortungsvolle Lohnherstellung Von Sterilen Zubereitungen In Glasampullen Und Glasvials Mit Unserem Neubau Ist In Melsungen Eine Der Modernsten Fertigungsanlagen In Deutschland Entstanden Nationale Und Internationale Kunden Vertrauen Auf Unsere Langjährige Erfahrung Effizienz Und Professionalität Gestalten Sie Diesen Erfolg Ab Sofort Aktiv Mit In Der Abteilung Konfektionierung In Vollzeit Als   Schichtführung Konfektionierung (m/w)   Sie Sind Verantwortlich Für Folgende Aufgaben:   Prüfung Der Chargendokumente Während Und Nach Der Chargenfertigstellung ( Vollständigkeit Der Angaben Korrektheit Der Eintragungen Ipc-kontrolle) Unterstützung Bei Der Routine-konfektionierungstätigkeit Und Verwaltung Der Bedruckten Packmittel (vereinnahmung Kennzeichnung Ausgabe Bilanzierung) Kontrolle Und Bestätigung Der Lineclearance Sowie Linienfreigabe Mithilfe Bei Der Packmittelbereitstellung Und Durchführung Von Ipc-kontrollen Während Des Verpackungsprozesses Gmp-gerechte Dokumentation Aller Durchgeführten Arbeiten Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Und Durchführung Von Mitarbeitergesprächen Einsatzplanung Mitarbeiter Konfektionierung Und Mitarbeiter Technik Konfektionierung Mithilfe Bei Der Umsetzung Von Schulungsmaßnahmen - Und Schulungsinhalten   Was Erwarten Wir Sie Haben Eine Gute Abgeschlossene Berufsausbildung Und Verfügen über Berufserfahrungen Als Schichtführer Wissen Im N Umfeld Gmp-kenntnisse Oder Tätigkeiten Im Verpackungsbereich Sind Von Vorteil Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Das Sich Mit Einer Strukturierten Arbeitsweise Wertschätzender Kommunikationsfähigkeit Und Respektvolle Umgangsformen Verbindet Teamfähigkeit Ist Für Sie Selbstverständlich Ebenso Wie Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit In Einem Dreischichtsystem Setzen Wir Voraus   Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt Als Eines Der Führenden Lohnherstellungsunternehmen Für Parenteralia In Deutschland Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Möglichkeit Der Kontinuierlichen Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Sich Auch Von Unserer Philosophie "die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen" Angesprochen Fühlen Und Mitgestalten Wollen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Online An:   Gmbh Z Hd Sandra Radtke Industriestr 3 34212 Melsungen Sandraradtke@com Wwwcom Schichtführung Produktion Pharmazeutische Produktion Medikamentenkennzeichnung Medikamentenherstellung Pharmaherstellung Pharmaindustrie GMP Good Manufacturing Practice Arzneimittelsicherheit Arzneimittelproduktion Schichtführung Produktion Pharmazeutische Produktion Medikamentenkennzeichnung Medikamentenherstellung Pharmaherstellung Pharmaindustrie GMP Good Manufacturing Practice Arzneimittelsicherheit Arzneimittelproduktion Schichtführer (m/w) Konfektionierung Unterstützung Bei Der Routine-Konfektionierungstätigkeit Und Verwaltung Der Bedruckten Packmittel (Vereinnahmung Kennzeichnung Ausgabe Bilanzierung) Prüfung Der Chargendokumente Während Und Nach Der Chargenfertigstellung Melsungen Schichtführung Produktion Pharmazeutische Produktion Medikamentenkennzeichnung Medikamentenherstellung Pharmaherstellung Pharmaindustrie GMP Good Manufacturing Practice Arzneimittelsicherheit Arzneimittelproduktion

Instandhaltungsfachkraft Elektrowerkstatt - Betriebselektriker (m/w/d)

IT Systemadministrator (m/w)
   Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH (Melsungen)

Quality Assurance Specialist (m/w)

Sustainability Manager (m/w/d)
   DÖRKEN (Hagen)

Leitung Revision (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)